Wirtschaft und Gesellchaft (9786057972897)

Marka : Max Weber
Tedarikçi : Karbon Kitaplar
İndirim Oranı : %20 İndirim
Fiyat : ₺11,00
İndirimli : ₺8,80
₺1,47 'den başlayan taksitlerle

Max Weber gehört zu den „Vätern“ der deutschen Soziologie. Er entwickelte die Kategorie der verstehenden Soziologie. In seinem soziologischen Hauptwerk „Wirtschaft und Gesellschaft“, das er allerdings nicht mehr beenden konnte, führte er den Idealtypus als soziologischen Unterscheidungsbegriff ein. „Wirtschaft und Gesellschaft“ ist eine Zusammenstellung von Schriften Max Webers, die seine Frau Marianne 1922 aus dem Nachlass veröffentlichte. Weber hatte vor dem Ersten Weltkrieg eine gewaltige wissenschaftliche Kollektivanstrengung initiiert und herausgegeben, die unter dem Titel „Grundriss der Sozialökonomik“ im Bereich von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft alle hierfür relevanten normativen, theoretischen und empirischen Aspekte verbinden wollte. Die vorliegende Sammlung enthält Bestandteile von Webers Werk ,,Wirtschaft und Gesellschaft’’.


Basım Dili : Almanca
Basım Yeri : İstanbul
Sayfa Sayısı : 79
En / Boy : 13,5 / 19,5
Kağıt Cinsi : 2. Hamur
Basım Tarihi : 12.2018